• Jobs Job bei August Schmid GmbH und Co.

Meister Instandhaltung (m/w) - Mechatronik

August Schmid GmbH und Co.

Donzdorf

Donzdorf

Meister Instandhaltung (m/w) - Mechatronik August Schmid GmbH und Co. Donzdorf Selbstständige Fehleranalyse und -beseitigung bei Störungen; technische Dokumentation; Weiterentwicklung der vorhandenen Instandhaltungsstrukturen; Optimierung des Ersatzteilmanagements; Überwachung und Koordination externer Dienstleister.

Wir Sind Ein Gesundes Profitables Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotenzial Das Sich Durch Große Flexibilität Und Gute Qualität Bei Den Kunden Auszeichnet Mit Hoher Fertigungstiefe Und Dem Entsprechend Vielseitigen Maschinenpark Produzieren Wir Hochwertige Variantenreiche Tanksysteme Aus Metall Für Den Mobilen Einsatz Im Rahmen Der Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Meister Instandhaltung M/w - Mechatronik Ziel Der Aufgabe Ist Die Sicherstellung Der Maschinenverfügbarkeit Sowie Die Reibungslose Energieversorgung Durch Instandhaltungsplanung Im Sinne Der Vorbeugenden Instandhaltung Ihre Aufgaben: Selbstständige Fehleranalyse Und -beseitigung Bei Störungen Technische Dokumentation Weiterentwicklung Der Vorhandenen Instandhaltungsstrukturen Optimierung Des Ersatzteilmanagements überwachung Und Koordination Externer Dienstleister Fachliche Und Disziplinarische Führungsverantwortung Für 1-2 Mitarbeiter Berichtslinie An Produktionsleitung Ihr Profil: Meister (m/w) Der Mechatronik Oder Des Maschinenbaus Berufserfahrung In Einem Metallbearbeitenden Unternehmen Mit Entsprechendem Maschinenpark Kenntnisse In Der Wirtschaftlichen Instandhaltungsplanung Blick Für Engpass-situationen Analytische Lösungsorientierte Sowie Kostensensible Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Aufgabenbereich Gezielte Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Spaß In Gemeinsamen Team-events Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Per Post Zu Frau Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 07162-9288-20 Vormittags Gerne Zur Verfügung Schichtmeister Schichtbetrieb Betriebsmeister Handwerksmeister Elektromeister Instandhaltungstechniker Maschinenbautechnik Verfahrenstechnik Metalltechnik Metallbau Metallverarbeitung Wartung Produktion Fertigung Mechatroniker Werkzeugmechaniker Konstruktionsmechaniker Feinwerktechnik Feinmechanik Industriemechaniker Betriebstechnik Donzdorf Göppingen Reutlingen Stuttgart Schwäbisch Gmünd Ulm 73072 70173 Ax69911by Schichtmeister Schichtbetrieb BetriebsmeisterHandwerksmeister Elektromeister InstandhaltungstechnikerMaschinenbautechnik Verfahrenstechnik MetalltechnikMetallbau Metallverarbeitung Wartung Produktion FertigungMechatroniker Werkzeugmechaniker KonstruktionsmechanikerFeinwerktechnik Feinmechanik IndustriemechanikerBetriebstechnik Donzdorf Göppingen Reutlingen StuttgartSchwäbisch Gmünd Ulm 73072 70173 Meister Instandhaltung (m/w) - Mechatronik Selbstständige Fehleranalyse Und -beseitigung Bei Störungen Technische Dokumentation Weiterentwicklung Der Vorhandenen Instandhaltungsstrukturen Optimierung Des Ersatzteilmanagements Überwachung Und Koordination Externer Dienstleister Donzdorf Schichtmeister Schichtbetrieb BetriebsmeisterHandwerksmeister Elektromeister InstandhaltungstechnikerMaschinenbautechnik Verfahrenstechnik MetalltechnikMetallbau Metallverarbeitung Wartung Produktion FertigungMechatroniker Werkzeugmechaniker KonstruktionsmechanikerFeinwerktechnik Feinmechanik IndustriemechanikerBetriebstechnik Donzdorf Göppingen Reutlingen StuttgartSchwäbisch Gmünd Ulm 73072 70173

Meister Instandhaltung (m/w) - Mechatronik

Roboterprogrammierer, Schweißfachmann (m/w)

Metallfacharbeiter/in

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens
   Mail Boxes Etc (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)